Kundenzufriedenheit durch professionellen Service

Auch nach der Umsetzung Ihrer IT-Projekte lassen wir Sie nicht allein. Sie erhalten einen flexiblen und umfangreichen Service, der angepasst auf Ihre individuellen Bedürfnisse zu einem unkomplizierten und reibungslosen Betrieb führt. Dafür setzen wir ITIL-konforme Prozesse und Personalstrukturen ein, die für hohe Transparenz und Qualität sorgen.

Ihre Zufriedenheit ist dabei für uns als Dienstleister das Maß dem wir uns stellen. Um diesem Anspruch zu genügen, stellen wir nach dem Baukastenprinzip ein modulares Serviceangebot bereit aus dem Sie frei wählen können. Auf Wunsch ergänzen wir Ihre IT-Projekte mit einem Wartungsvertrag oder bieten Ihnen alternativ Ihre Lösung als Managed Service an. Sie können auch einen Schritt weitergehen und Outsourcing mit uns realisieren.

Durch regelmäßige Betreuung entwickeln wir Ihre Lösung weiter und sorgen im Nachgang dafür, dass diese durch Trainings auch bei Ihren Mitarbeitern ankommt und angenommen wird. Einfacher geht es für Sie nicht!

Projektumsetzung

Unser Projektteam sorgt für eine reibungslose und termingerechte Umsetzung.

Planung garantiert den Projekterfolg

Wir realisieren Ihre Projekte kostengünstig in hoher Qualität.

Managed Service

Wir stellen Ihnen hochverfügbare IT-Dienste zur Verfügung und sorgen für den Betrieb.

Technologie auf Zeit

Wir betreiben hochverfügbare Plattformen und Geräte, die wir Ihnen gegen eine monatliche Mietgebühr zur Verfügung stellen.

Wartungsservice

Von der regelmäßigen Wartung bis zur Notfallentstörung schnell und flexibel.

Hilfe im Notfall

Wir warten Ihre Systeme und verhindern proaktiv Ausfälle. Im Desasterfall stellen wir die Funktionsfähigkeit wieder her.

Outsourcing

Wir ergänzen Ihre IT-Abteilung und betreiben zuverlässig Ihre Plattformen.

Sorgenfreier Betrieb

Wir betreiben Ihre IT-Infrastruktur, halten sie auf den aktuellen Stand und sorgen für die alltäglich anstehenden Änderungen.

Technischer Support mit Teamviewer

Sie benötigen technischen Support und sind von uns gebeten worden einen Remotezugriff einzurichten. Für den Fernwartungszugang nutzen wir die Software Teamviewer. Wenn Sie auf den Download-Button klicken, werden Sie auf die externe Teamviewer-Seite weitergeleitet.

Starten Sie Teamviewer nach dem Download und folgen den Anweisungen Ihres persönlichen Supports.

Fernwartungszugang

Noch Fragen?

Schreiben Sie uns eine Nachricht.

Wir rufen Sie bald zurück.