Deine Karriere – Deine Zukunft – Dein Unternehmen

Du suchst eine neue Herausforderung? Möchtest schnell Verantwortung übernehmen und in einer positiven Teamatmosphäre arbeiten? Werde jetzt Teil unseres Teams in Ratingen!

Als stetig wachsendes und erfolgreiches Unternehmen sind wir immer auf der Suche nach engagierten Auszubildenden und qualifizierten Fachkräften. Wir schätzen nette Kollegen, die ein menschliches Miteinander leben sowie Verantwortung auch über den eigenen Arbeitsbereich hinaus übernehmen.

Unsere Branche ist extrem schnelllebig und sorgt für Abwechslung und spannende Aufgaben. Mit über 35 Jahren Erfahrung und vielen langjährigen Mitarbeitenden haben wir in dieser anspruchsvollen Branche die nötige Stabilität. Die wertvolle Erfahrung unserer Mitarbeitenden sowie der frische Wind durch unsere Auszubildenden und durch neue Kollegen machen HEIN Netzwerktechnik zu dem, was es ist: kollegial, flexibel und erfolgreich – ob in der Zentrale oder im Außendienst.

Du nimmst die Herausforderung an? Dann schaue dir direkt unsere Stellenanzeigen an und bewirb dich jetzt!

 

Deine Bewerbung

Interesse geweckt? Dann sende uns heute noch deine Bewerbung.

Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen. Oder sende uns einfach aufs Wesentliche konzentriert deine Kurzwerbung zu.

Bitte sende uns aus Sicherheitsgründen Anlagen ausschließlich als PDF-Datei.

Ansprechpartner:
Frank Weiß
02102/20786-121
personal@hein.de

Verstärke unser Team in Ratingen – unsere Stellenanzeigen

Initiativbewerbung

Du möchtest bei uns durchstarten und hast in den Jobangeboten noch nicht das Richtige gefunden?
Dann zeige uns dein Engagement und schicke uns deine Online-Initiativbewerbung mit Lebenslauf!

Bitte sende uns aus Sicherheitsgründen Anlagen ausschließlich als PDF-Datei.

E-Mail an: personal@hein.de
Ansprechpartner: Frank Weiß

 

 

 

 

Kurzbewerbung

Schreibe uns kurz an oder lade deine

Bewerbungsunterlagen bequem hoch.