Du suchst eine neue Herausforderung? Wir suchen Verstärkung!

Die HEIN Netzwerktechnik ist ein innovatives, mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Ratingen. Unsere Mitarbeitenden haben den entscheidenden Wissensvorsprung und arbeiten jeden Tag mit großem Engagement und ebenso großer Freude daran, sich und unser Unternehmen fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Bei uns wird gemeinsam an Lösungsmöglichkeiten für besondere Herausforderungen gearbeitet. Die persönliche und fachliche Entwicklung steht im Vordergrund. Unser Team ist jung, aufgeschlossen, aktiv und hat vor allem viel Spaß an der Arbeit!

Bei uns erwartet dich eine kollegiale Teamatmosphäre, in der du dich mit deinen persönlichen Stärken einbringen kannst. Wir bieten dir ein professionelles Arbeitsumfeld mit hoher Flexibilität für deine persönliche Lebensplanung.  Mit individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten unterstützen wir dich auf deinem ganz persönlichen Karriereweg.

Deine Bewerbung

Wir möchten dich kennenlernen und freuen uns auf deine Online-Bewerbung. Sende uns noch heute deine Bewerbung zu oder rufe uns an! Überzeuge uns und unterstütze uns gerne schon morgen mit deinem Know-how. Unser sympathisches Team freut sich auf dich!

Bitte sende Dokumente für deine Bewerbung aus Sicherheitsgründen ausschließlich als PDF.

Ansprechpartner:
Frank Weiß
02102/20786-121
personal@hein.de

Initiativbewerbung

Du möchtest bei uns durchstarten und hast in den Jobangeboten noch nicht das Richtige gefunden? Dann zeige uns dein Engagement und schicke uns deine Initiativbewerbung mit Lebenslauf.

Bitte sende uns aus Sicherheitsgründen Anlagen ausschließlich als PDF-Datei.

E-Mail an: personal@hein.de
Ansprechpartner: Frank Weiß

 

 

 

 

Kurzbewerbung

Schreibe uns kurz an oder lade deine

Bewerbungsunterlagen bequem hoch.