Über uns

Wir sind ein mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Ratingen und gehören zu den führenden Lösungsanbietern in der Informations- und Kommunikationstechnik. Mit über 30 Jahren Erfahrung bieten wir technologische Kompetenz und innovative Lösungen. Wir planen, realisieren und betreiben ITK-Netzwerke für unsere Kunden in ganz Deutschland.

Bei der Hein Netzwerktechnik GmbH erwartet Sie eine kollegiale Teamatmosphäre, in der Sie sich mit Ihren persönlichen Stärken einbringen können. Wir bieten Ihnen ein professionelles Arbeitsumfeld mit hoher Flexibilität für Ihre persönliche Lebensplanung. Mit individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten unterstützen wir Sie auf Ihrem ganz persönlichen Karriereweg bei uns.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Telesales in Vollzeit, Teilzeit oder Minijob

Damit unterstützen Sie unseren Vertrieb

  • Eigenverantwortliche Telefon-Akquise von potenziellen Neukunden
  • Gezielte Kaltakquise von Entscheidungsträgern
  • Auf- sowie Ausbau von Kundenbeziehungen
  • Vereinbaren von Telefon- oder Besuchsterminen für unseren Vertriebsaußendienst
  • Pflegen und aktualisieren der Kontaktdaten in unserem CRM-System
  • Aufbauen einer Telesales Pipeline
  • Dokumentation von Telefonaktivitäten

Damit begeistern Sie uns

  • Fundierte Berufserfahrung im Telesales, idealerweise im IT-Umfeld (B2B Bereich)
  • Kenntnisse im Umgang mit CRM-Systemen und sicherer Umgang mit MS Office
  • Vertriebliche Ausdauer und eine positive Ausstrahlung im telefonischen Gespräch
  • Erfahrung in der Anwendung von Methodiken in der Nutzenargumentation
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise mit hoher Kundenorientierung
  • Teamorientierung und Kommunikationsfähigkeit
  • Leidenschaft für den Vertrieb und die Begeisterung für IT runden Ihr Profil ab

Das bieten wir Ihnen

  • Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Einen modernen Arbeitsplatz mit Spielraum zur eigenen Gestaltung
  • Einen respektvollen Umgang in guter Arbeitsatmosphäre
  • Ein innovatives und dynamisches Team mit flachen Hierarchien
  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem wachsenden Unternehmen
  • Ein Gehalt, das sich aus fixen und variablen Anteilen zusammensetzt
  • Flexible Arbeitszeitmodelle im Sinne der Kundenorientierung

Interesse geweckt? Einfach bewerben.

Senden Sie uns heute noch Ihre Bewerbung!

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung an personal@hein.de mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Gerne sind Sie auch als Student oder Berufseinsteiger nach Ihrer Ausbildung bei uns willkommen!

Bitte senden Sie aus Sicherheitsgründen Anlagen ausschließlich als PDF-Dokument.

E-Mail an: personal@hein.de
Ansprechpartner: Frank Weiß

 

Laden Sie hier

Ihre Bewerbungsunterlagen bequem hoch:

Bewerbung hochladen