Deine Zukunft bei HEIN Netzwerktechnik in Ratingen

Du liebst den Umgang mit Menschen und bist bereit für neue Abenteuer? Dann bist du bei uns genau richtig! Es warten spannende Aufgaben auf dich. Dein Wissen, dein Können und deine Erfahrungen sind beim Recruiting und der Mitarbeiterbindung von entscheidender Bedeutung. Du hast bei uns viele Möglichkeiten, deine Fähigkeiten bei der Personalverwaltung und -entwicklung einzusetzen. Damit spielst du eine wichtige Rolle für unseren gemeinsamen Erfolg.

Seit über 35 Jahren sind wir auf die strukturierte Verkabelung von Gebäuden und Rechenzentren spezialisiert. Mit unseren rund 50 engagierten Mitarbeitenden entwickeln wir professionelle Verkabelungslösungen, um zuverlässige Datenübertragung sicherzustellen. Zusätzlich entwickeln wir als führender Anbieter in der Informations- und Kommunikationstechnik moderne Kommunikationslösungen und setzen auf zukunftsweisende IT-Konzepte.

Unsere Aufgaben werden immer vielfältiger und wir wachsen kontinuierlich. Aber du fehlst noch – mit dir möchten wir unser Team verstärken. Ab sofort suchen wir in Teilzeit für unseren Standort in Ratingen einen

Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Das werden deine Aufgaben sein

  • Allgemeine Personalsachbearbeitung
  • Durchführen der Lohn- und Gehaltsabrechnungen
  • Erstellung von Arbeitsverträgen und Bescheinigungen
  • Führung der Personalakten
  • Pflege der Personalstammdaten
  • Ansprechpartner für Fragen zur Lohn- und Gehaltsabrechnung
  • Kommunikation mit Ämtern, Behörden und Sozialversicherungsträgern

So sollte dein Profil aussehen

  • Du hast eine kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Personalbereich
  • Du liebst den Umgang mit Menschen und bist ein Organisationstalent

Diese Benefits bieten wir dir

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem wachsenden Unternehmen
  • Attraktive Vergütung mit umfangreichen Zusatzleistungen
  • Einen modernen Arbeitsplatz mit Spielraum zur eigenen Gestaltung
  • Kostenlose Parkplätze in der Nähe
  • Getränke stehen kostenfrei zur Verfügung
  • Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle
  • Mobile Arbeit ist problemlos möglich
  • Ein vielseitiges und interessantes Tätigkeitsfeld
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Wir fördern individuelle Talente, denn unsere Mitarbeitenden sind unser höchstes Gut
  • Ein professionelles und motiviertes Team mit Herz und Engagement

Das sind Wir – Unsere Werte

  • Bei uns ist das „Du“ unter Kollegen üblich.
  • Wir suchen Mitdenker, denn wir haben Vertrauen in dein Können.
  • Herausforderungen bewältigen wir nicht alleine, denn wir helfen uns gegenseitig.
  • Wir übernehmen Verantwortung und lernen täglich dazu.

Interesse? Dann einfach bewerben.

Wir möchten dich gerne kennenlernen und freuen uns auf deine Online-Bewerbung. Sende uns noch heute deine Bewerbung zu oder rufe uns an! Unterstütze uns gerne schon morgen mit deinem Know-how.

Bitte sende Dokumente für deine Bewerbung aus Sicherheitsgründen ausschließlich als PDF.

Ansprechpartner:
Frank Weiß
02102/20786-121
personal@hein.de

 

 

 

 

Kurzbewerbung

Schreibe uns kurz an oder lade deine

Bewerbungsunterlagen bequem hoch.