Unified Communications

Startseite/Lösungen/Unified Communications
Unified Communications2019-10-08T09:09:33+01:00

Unified Communications

Smart Working: Homeoffice und Mobiles Arbeiten

Anforderungen Die Mitarbeiter sollen im Homeoffice sicher mit der Nebenstellennummer ihrer Firma vom Tischtelefon oder über Softclients auf Smartdevices ohne zusätzliches VPN telefonieren können, also ein Kommunikationserlebnis wie im Büro – ohne Büro. Unsere Lösung Der traditionelle Arbeitsplatz hat sich sehr stark verändert. Heute möchten die Mitarbeiter [...]

Kategorien: Unified Communication|

MiTeam Meetings: Zusammenarbeit in Echtzeit

Anforderungen Unabhängig von geografischen Standorten und Zeitzonen müssen die Mitarbeiter in Teams oder Projektgruppen zusammenarbeiten und dabei auch externe Projektbeteiligte, wie Kunden oder Lieferanten mit einbinden können. Die Kommunikation soll über verschiedene Kommunikationskanäle erfolgen. Zusätzlich soll die Möglichkeit geschaffen werden, Dokumente gemeinsam bearbeiten zu können. Unsere Lösung [...]

Kategorien: Unified Communication|

Die Cloud-Telefonanlage: Flexibel und Leistungsstark – mehr als Sprachkommunikation

Anforderungen Mehr und mehr Unternehmen suchen nach Möglichkeiten, ihr Wachstum auch ohne beträchtliche Kapitalinvestitionen und zusätzliches Personal voranzutreiben. Mithilfe cloudbasierter Kommunikationslösungen können Unternehmen diese Ziele erreichen und ihre Kommunikation und Zusammenarbeit verbessern. Neben funktionsreicher, ausfallsicherer Sprachkommunikation erwarten sie die umfangreiche Kommunikationssuite aus Unified Communications & Collaboration (UCaaS) und Contact [...]

Kategorien: Unified Communication|

Kommunikation über digitale Medien, wie Social Media, Email, Chatbots, Webchat oder Open Media im Contact Center

Anforderungen Im heutigen digitalen Zeitalter sind Kunden technisch versierter als jemals zuvor. Sie sind heute in der Lage, jederzeit und unmittelbar zu kommunizieren. Zugleich können sie mit Unternehmen flexibel auf die von ihnen bevorzugte Art in Kontakt treten. Infolgedessen müssen Unternehmen über reine Sprachkommunikation hinaus denken und in jedem [...]

Kategorien: Unified Communication|

Telefonanlagen-Cluster für 8 Standorte

Anforderungen Ein Kunde aus der Finanz-/ Beratungsbranche. Er hat zirka 1500 Mitarbeiter an 8 Standorten in Deutschland. Gesucht wurde eine VoIP Telefonanlage mit hochwertigen Endgeräten, IP Dect Mobilgeräten, UC-Client und zentralem Audiokonferenzsystem. Unsere Lösung Es wurde ein TK-Cluster bestehend aus 8 x Mitel 3300 Telefonanlagen und einer virtuellen [...]

Kategorien: Unified Communication|