Anforderungen

Mehr und mehr Unternehmen suchen nach Möglichkeiten, ihr Wachstum auch ohne beträchtliche Kapitalinvestitionen und zusätzliches Personal voranzutreiben. Mithilfe cloudbasierter Kommunikationslösungen können Unternehmen diese Ziele erreichen und ihre Kommunikation und Zusammenarbeit verbessern.

Neben funktionsreicher, ausfallsicherer Sprachkommunikation erwarten sie die umfangreiche Kommunikationssuite aus Unified Communications & Collaboration (UCaaS) und Contact Center, die sie von einer Enterprise On-Premise-Lösung kennen. Es geht um mehr als um reine Sprachkommunikation.

Unsere Lösung

Unsere beiden Cloud Enterprise Lösungen basieren beide auf der Mitel MiVoice Business Produktlinie und adressieren Unternehmen mit höheren oder komplexen Anforderungen, die sich für den Umstieg auf die Cloud entscheiden. Insbesondere, wenn Sie versuchen, erweiterte Kommunikationsmöglichkeiten über mehrere Büros, mobile Mitarbeiter und eine Vielzahl unterschiedlicher Geräte hinweg zu erweitern ohne auf den Funktionsumfang einer On-Premise-Lösung zu verzichten.

Integrieren Sie Endgeräte, DECT Systeme, Collaboration Tools für Zusammenarbeit, Secure-Chat und Videokommunikation sowie Enterprise Contact-Center. Durch den einheitlichen Softwarestream der MiVoice Business all dieser Lösungen erhalten Sie geräteunabhängig ein ansprechendes und einheitliches Design und damit hohe Ergonomie.

Sie haben die Wahl aus zwei Cloud-Produkten: Mitel MiVoice Business SP aus TÜV zertifizierten georedundanten Rechenzentren in Frankfurt und Düsseldorf oder MiCloud Flex aus der Google Cloud mit unterschiedlichen Betreibermodellen. Sie sind in der Lage, sich die Vorteile und die Skalierbarkeit der Cloud zur Verbesserung Ihrer Geschäftskommunikation zunutze zu machen, ohne Einschränkungen Ihrer Geschäftstätigkeit in Kauf nehmen zu müssen.

Ihre Vorteile

  • Verbesserung der Produktivität, Kommunikation und Zusammenarbeit
  • Garantierte Service Levels, höchste Verfügbarkeit und kalkulierbare Betriebskosten
  • Einfache Skalierbarkeit und Administration
  • Umfangreiches Portfolio von IP-Telefonen, Softphones und Spezialgeräten
  • Hunderte von Funktionen zur Anrufsteuerung standardmäßig enthalten
  • Erreichbarkeit über eine einzige Telefonnummer – Weiterleitung eingehender Anrufe an jedes beliebige Gerät
  • Hot-Desking: Nutzung eines Tischgeräts durch mehrere Mitarbeiter
  • Dynamische Statusinformationen – Informationen zur Verfügbarkeit auf Grundlage von Kalendereinträgen, Standort oder Verbindungsstatus
  • Unternehmensverzeichnis mit Präsenzinformationen für bessere Kommunikationsentscheidungen
  • Zusammenarbeit per Audio-, Video- und Webkonferenzen
  • Zusammenarbeit in virtuellen Teams, auch Gästen, um effektiv Inhalte zu teilen oder Ideen in einer Whiteboard-Sitzung zu erarbeiten

Contact Center-Funktionen

  • Unterstützung für Sprachkommunikation, E-Mail, Fax, Chat und die Interaktion über soziale Medien (Omnichannel)
  • Fallverwaltung über alle Kanäle hinweg
  • Interactive Voice Response (IVR) und erweitertes Routing zur intelligenten Anrufabwicklung mithilfe von Self-Service-Menüs und Ansagen zur Position in der Warteschlange
  • Informationen zur voraussichtlichen Wartezeit und Position in der Warteschlange mit Anzeige auf der Website
  • Werkzeug zur grafischen Gestaltung von Arbeitsabläufen
  • Anpassbare Echtzeit-Dashboards
  • Spracherkennung und Text-to-Speech
  • Virtual Agent und Agent Assist auf Basis von Google Cloud Contact Center AI
  • Workforce Management
  • Möglichkeit für die standardmäßige und benutzerdefinierte Integration in CRM-Systeme
  • Anruf- und Bildschirmaufzeichnung
  • Funktionen für Qualitätsmanagement, Coaching und Lernen
  • Instant Messaging für Agenten und Supervisoren

Ausführlichere Informationen zu MiCloud Flex von Mitel können Sie jetzt unter folgendem Link nachlesen: Mitel MiCloud Flex

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