Anforderungen

Die Kunden eines national agierenden Unternehmens haben eine hohe Erwartung an die Kommunikation. Zu jeder Zeit und über jedes Medium wird zu unterschiedlichen Themen Kontakt aufgenommen. Diese Anliegen gilt es an einer zentralen Stelle zu bündeln. Zudem muss es möglich sein, diese Anliegen umgehend kompetent auf den individuellen Kommunikationswegen zu beantworten.

Unsere Lösung

Wir setzen hier den Teleworker Service der Mitel MiVoice Business Telefonanlage ein. Dieser macht aus Mitel MiVoice IP-Telefonen oder Softphones vollwertige Teleworker Kommunikationsgeräte, ohne dass ein zusätzlicher VPN-Dienst benötigt wird. Sobald eine Breitbandverbindung angeschlossen ist, werden sie im Kommunikationssystem automatisch als Büro-Nebenstellen registriert. Optional können Sie diese Lösung durch weitere Collaboration Tools, wie MiCollab oder MiTeam Meetings ergänzen.

Ihre Vorteile

  • Sicheres mobiles Arbeiten von zuhause oder unterwegs
  • One-Number-Konzept: Sie sind überall mit Ihrer Firmendurchwahl erreichbar
  • Einfachste zentrale Administration: kein VPN notwendig, einfacher Rollout von bis zu 50.000 Teilnehmern
  • Neben Tischtelefonen auch Softclients für Smartdevices oder Laptops verfügbar
  • Einfache Erweiterung mit Collaborationslösungen, wie Audiokonferenzen, Videotelefonie, Team Collaboration & Chat
  • Auch erweiterbar für Mitarbeiter Ihres Contact Centers über MiVoice Contact Center Softphones und Clients

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.talknview.de – eine Marke der HEIN Netzwerktechnik GmbH

Noch Fragen?

Schreiben Sie uns eine Nachricht.

Wir rufen Sie umgehend zurück.