Anforderungen

Mitarbeiter heutiger Unternehmen sind oft fast überall anzutreffen – nur nicht an ihrem Schreibtisch oder immer im selben Büro. Aus diesem Grund werden zentral gemanagte IT-Lösungen, wie Microsoft Terminalserver, Citrix oder die Desktop Virtualisierung VMware Horizon immer beliebter und verbreiteter.

Ihre UCC-Lösung aus Sprachkommunikation mit Softphone, Präsenz-, Chat und Collaboration sollte den Betrieb dieser Plattformen, ebenso wie einen Gemischtbetrieb nahtlos unterstützen.

Unsere Lösung

Echtzeitkommunikation kann unter dem Betrieb von Terminalserver-Lösungen oder unter Desktop-Virtualisierung zur Herausforderung werden. Mit der Enterprise Kommunikationslösung von Mitel MiVoice Business und der dazugehörigen Softwaresuite zur Zusammenarbeit werden diese Plattformen unterstützt.

Durch die Direct-Media Architektur der MiVoice Business fließt der echtzeitempfindliche Medienpfad der Sprachkommunikation direkt zwischen zwei beliebigen Endpunkten. Aufgrund dieser Architektur werden Skalierungsprobleme und damit das „tromboning“ verhindert und ihre Business Kommunikation zu einer einheitlichen und sicheren Lösung, für bessere Kommunikation und Produktivität.

Ihre Vorteile:

  • Verbesserung der Produktivität, Kommunikation und Zusammenarbeit
  • Dynamische Statusinformationen: Informationen zur Verfügbarkeit auf Grundlage von Kalendereinträgen, Standort oder Verbindungsstatus
  • Zusammenarbeit per Audio- und Webkonferenzen
  • Contact Center Funktionen
  • VMware Herstellerpartnerschaft: VMware Support für die MiVoice Business