Anforderungen

Microsoft Teams wird von den Mitarbeitern als effizientes Tool für die Zusammenarbeit genutzt und soll an die bestehende Telefonanlage eingebunden werden. Die Mitarbeiter sollen über ihre Telefonanlage aus Teams heraus telefonieren und ihr bestehendes Endgerät mit gewohnter Qualität nutzen.

Unsere Lösung

Nutzen Sie die Vorteile von Microsoft Teams sowie die Vorteile ihrer Enterprise Kommunikationslösung und koppeln Sie Microsoft Teams mit der Mitel MiVoice Business Telefonanlage.

Verwenden Sie das bequeme Klick-to-dial Feature von Teams, aber kommunizieren Sie besser über die professionellen und hochqualitativen Features der MiVoice Business mit Ihrem umfangreichen Portfolio an IP-Telefonen, Softphones und Spezialgeräten. Sie können diese kombinierte Lösung auch beliebig um Contact Center oder klassischen DECT-Lösungen erweitern.

Ihre Vorteile

  • Erreichbarkeit über die Nebenstellenummer
  • Gewohnte Sprachqualität
  • Geringere Betriebskosten
  • Nutzung der vollen Features einer Enterprise Telefonanlage
  • Hohe Sicherheit und Verfügbarkeit
  • Umfangreiches Portfolio von IP-Telefonen, Softphones und Spezialgeräten
  • Professionelle Contact Center Lösungen

Noch Fragen?

Schreiben Sie uns eine Nachricht.

Wir rufen Sie umgehend zurück.